Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Kazaguruma Demo 2022 – 11. Jahrestag von Fukushima
Kazaguruma Demo

Kazaguruma Demo 2022 – 11. Jahrestag von Fukushima

Auch im elften Jahr nach Fukushima gibt es leider immer noch genug Gründe für die jährliche Kazaguruma-Demo. Seien es die Pläne, dass verstrahlte Wasser aus dem Reaktorunglück von Fukushima im Meer zu entsorgen oder die aktuellen Versuche die Atomkraft als Klimaretter darzustellen.

Nach dem 10-jährigen Bestehen im letzten Jahr, bleibt das Thema also weiter aktuell und dank den Veranstaltern um Sayonara Nukes Berlin wird es auch nicht aus dem Bewustsein der Menschen verschwinden.

Startpunkt ist wieder das Brandenburger Tor. Über den genauen Streckverlauf liegen aktuell noch keine Infos vor. Informiert euch am besten auf den Seiten der Veranstalter.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

05-03-22
Vorbei!

Uhrzeit

12:00

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor, Berlin, Deutschland
Brandenburger Tor, Berlin, Deutschland
Kategorie
Veranstaltung auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.