Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin KAZÉ Asia Nights – Live Action Movie Nights – Tokyo Ghoul The Movie
Tokyo Ghoul The Movie

KAZÉ Asia Nights – Live Action Movie Nights – Tokyo Ghoul The Movie

Nach dem großen Erfolg der KAZÉ Anime Nights widmet sich der Verlag nun mit den KAZÉ Asia Nights den Realadaptionen erfolgreicher Manga und zeigt in Kooperation mit den Kinoketten UCI KINOWELT und CineStar über das nächste halbe Jahr verteilt erfolgreiche Mangaverfilmungen und sehenswerte Spielfilme in verschiedenen Kinos (UCI, CineStar und Cineplex Kinos) in Berlin. Von Februar bis August werden an jedem ersten Freitag im Monat verschiedene japanische und koreanische Filme in deutscher Fassung gezeigt.

Den Auftakt macht am 02.02.18 um 18:00 die Mangaadaption Tokyo Ghoul – The Movie, die im vergangenen Jahr erst die Europapremiere in Berlin feierte.

Tokyo Ghoul The Movie

Die Millionenstadt Tokio wird von einer unsichtbaren Gefahr bedroht: Menschenfressende Monster, sogenannte Ghoule, breiten sich in der Stadt aus und versetzten die Menschen in Angst und Schrecken. Auch der schüchterne Student Ken Kaneki ist sich dieser Bedrohung bewusst. Eines Tages lernt er in dem Coffee Shop Anteiku die hübsche Rize kennen die seine Vorliebe für den Autor Sen Takatsuki teilt. Er ahnt nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal drastisch verändern wird. Live-Action auf höchstem Niveau: der Realfilm zum gleichnamigen Anime- und Manga-Bestseller!

Am 27. Februar gibt es zusätzlich noch die japanische Originalversion mit deutschem Untertitel!

Den nächsten Film der KAZÉ Asia Nights wird dann am  02.03.18 The Virgin Psychics sein.

Teilnehmende Kinos sind:
Cineplex Alhambra Seestraße 94
Cineplex Titania Palast Gutsmuthsstraße 27
Cineplex Karli Kinocenter Karl-Marx-Straße 66
Cineplex Spandau Havelstraße 20, 13597 Berlin
CineStar – Cubix Rathausstraße 1, 10178 Berlin
CineStar Berlin-Tegel Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
Cinestar Treptower Park Elsenstraße 115-116, 12435 Berlin
UCI – Am Eastgate Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin
UCI – Gropius Passagen Johannisthaler Chaussee 295, 12351 Berlin
UCI – Colosseum Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin
UCI – Friedrichshain Landsberger Allee 52, 10249 Berlin

Webseite KAZÉ 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02-02-18
Vorbei!

Uhrzeit

8:00

Mehr Info

Weitere Infos
Kategorie
Weitere Infos

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.