a silent voice - japanische Botschaft

Koe no Katachi – A Silent Voice – Eintritt frei

Die japanische Botschaft zeigt im Rahmen ihrer Filmreihe „Von Helden, Monstern und unsterblicher Liebe“ den Anime A Silent Voice im Original mit deutschen Untertiteln. Der Anime erzählt die Geschichte des Oberschülers Shōya Ishida, der in seiner Grundschulzeit der Mitschülerin Shōko Nishimiya wegen ihrer Gehörlosigkeit das Leben schwermachte, nach deren Schulwechsel jedoch selbst zum Ziel von Mobbingattacken wurde. Voller Reue nimmt er einige Jahre später wieder Kontakt zu Shōko auf, wodurch er weitere alte und auch neue Freunde trifft.

Einlass ab 17:30 Uhr im Veranstaltungssaal der Botschaft, Bei Interesse meldet euch bitte unbedingt namentlich (auch den, der Begleitung) bis zum 20. August 2018 unter kultur@bo.mofa.go.jp an. Du erhältst dann wie üblich eine Bestätigungsmail, sofern die Plätze ausreichen. Die Teilnahme ist kostenlos.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:

Datum

23-08-18

Uhrzeit

18:00
Botschaft von Japan

Ort

Botschaft von Japan
Hiroshimastraße 6, 10785 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.