Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Love and Peace auf dem Weihnachtsfilmfestival im Moviemento
Love & Peace - Weihnachtsfilmfestival Moviemento

Love and Peace auf dem Weihnachtsfilmfestival im Moviemento

Das Moviemento zeigt am 22.12.17 zur Eröffnung ihres Weihnachtsfilmfestivals den japanischen Film ラブ&ピース – Love and Peace aus dem Jahr 2015 von Sion Sono (Love Exposure – 愛のむきだし). Der Film erzählt die Geschichte des schüchternen Ryuichi, dessen Leben sich schlagartig ändert, nachdem er eine Schildkröte bei sich aufnimmt. Wie schon bei Love Exposure, erwartet den Zuschauer eine knallbunte, überdrehte Komödie mit jeder Menge JRock.

Love & Peace - Weihnachtsfilmfestival Moviemento

Hier der Trailer:

Das Sion Sono auch anders kann, bewies er übrigens in dem hierzulande wenig bekannten, extrem harten, aber sehenswerten Serial Killer Film Cold Fish – 冷たい熱帯,.

Love and Peace läuft im Original mit englischen Untertiteln. Mehr Infos gibt es auf der Seite vom Weihnachtsfilmfestival

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22-12-17
Vorbei!

Uhrzeit

22:30

Mehr Info

Weiterlesen
Moviemento

Veranstaltungsort

Moviemento
Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin
Kategorie
Weiterlesen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.