Melt Banana

Melt Banana

Nachdem es erst danach aussah, als würden Melt Banana Berlin bei ihrer aktuellen Tour auslassen, wurde jetzt doch noch ein Termin im Urban Spree als Abschluss der Tour nachgeschoben. Offenbar ist es bei den ganzen Nachholterminen gar nicht so leicht einen Veranstaltungsort zu organisieren.

Wem also der Sinn nach einer gelungenen Mischung Hard Core Punk, experimenteller Elektronik und Noise steht, sollte sich dringend eine Karte besorgen. Die Musik funktioniert hervorragend um sich die Gehörgänge gründlich durchspülen zu lassen. Die Länge der Stücke dürfte durchschnittlich bei 1 Minute 30 Sekunden liegen. Man bekommt also viel für den Eintrittspreis geboten. Die Post geht dabei so richtig ab, insbesondere was die Geschwindigkeit der Stücke betrifft. Das macht irgendwann im Laufe des Konzerts dann einfach nur noch Spaß weil es so durchgeknallt ist.

Das letzte Album “Fetch” ist nun auch bereits von 2013, aber gerüchteweise arbeiten Melt Banana an neuem Material.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

20-08-22
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Bei Urban Spree
Urban Spree

Veranstaltungsort

Urban Spree
Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Kategorie
Bei Urban Spree

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.