Night Is Short, Walk On Girl

Night Is Short, Walk On Girl – Kazé Anime Nights

Im Rahmen der Kazé Anime Nights läuft im Oktober mit Night Is Short, Walk On Girl ein besonderes visuelles Highlight. Night Is Short, Walk On Girl – 夜は短し歩けよ乙女 – Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome von Masaaki Yuasa, der schon für Mind Game und Genius Party verantwortlich war, basiert auf den erfolgreichen Roman von Tomihiko Morimi. Der Film handelt von einem namenlosen Collegestudenten, genannt „Senior“ und Otome, einer jungne Frau mit schwarzen Haaren, die der Student durch das nächtliche Kyoto verfolgt. Das Charakterdesign stammt von Yūsuke Nakamura, der vor allem durch seine Illustrationen für die Band AKG (Asian Kung Fu Generation) bekannt ist. AKG haben auch den Titelsong beigesteuert. Ich mag die Arbeiten von Yūsuke Nakamura, und habe gerade in Tokyo eine tolle Ausstellung seiner Arbeiten gesehen. Allein seinetwegen ist der Film für mich schon ein Pflichttermin.

Night Is Short, Walk On Girl

Der Film läuft in mehreren Kinos an. Für die genauen Zeiten schaut bitte hier

TRAILER

Tags:

Datum

30-10-18

Mehr Informationen

SPIELSTÄTTEN
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.