Ondo Berlin

Ondo Berlin 2018

In diesem Jahr findet Ondo Berlin nach dem Karneval der Kulturen statt. Bereits im letzten Jahr war das Tanzfest sehr gut besucht und es gab jede Menge Gelegenheit die Bon-Tänze einzuüben, so dass auch Einsteiger ihren Spaß haben. Mittags liegt der Fokus noch ganz auf dem Tanzen für Kinder und es gibt auch Neuigkeiten zum in Planung befindlichen Kinder-Mikoshi. Am Nachmittag ist dann auch für die Älteren genügend Gelegheit zum Tanzen

Natürlich gibt es auch wieder japanische Gerichte und Getränke, so dass niemand zwischendurch hungern muss.

Zwischendurch gibt es wieder Taiko Aufführungen zu sehen und abgeschlossen wird der Tag mit einem DJ Set mit neuerer japanischer Musik. Aufgrund der familienfreudlichen Zeiten ist Ondo ein herrlicher Sommerspaß für die ganze Familie.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02-06-18
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 19:00
Freie Internationale Tankstelle

Veranstaltungsort

Freie Internationale Tankstelle
Schwedter Straße 262, 10119 Berlin
Kategorie
Veranstaltung auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.