Ryuichi Sakamoto Alva Noto

Ausverkauft: Ryuichi Sakamoto & Alva Noto im Funkhaus Berlin

Nachdem Ryuichi Sakamoto bereits zur diesjährigen Berlinale in der Stadt war, kommt er im Sommer noch einmal für ein Konzert mit Alvo Noto zurück. Sein letztes Konzert in Berlin liegt meines Wissens auch bereits wieder neun Jahre zurück. Mit Alva Noto (Carsten Nicolai) hat er schon einige hochgelobte Werke produziert, nicht zuletzt den Soundtrack zum Filom „The Revenant“ mit dem sie auch für einen Grammy nominiert wurden.

Der Saal des Funkhauses Berlin ist für diese Musik natürlich besonders geeignet. Der Serie von Konzerten, die seit ein paar Jahren dort stattfindet, wird mit diesem Konzert ein besonderes Highlight hinzugefügt.

Wer sich vorab schon einmal einen Eindruck dessen machen möchte, was an dem Abend zu erwarten ist, dem sein das folgende Video nahgelegt.

Update: Die Karten gingen extrem schnell weg, so dass das Konzert jetzt ausverkauft ist.

Datum

13-06-18

Uhrzeit

Einlass: 18:30 Uhr Beginn 20:30 Uhr
18:30

Mehr Informationen

Seite des Veranstalters

Ort

Funkhaus
Nalepastrasse 18 , 12459 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.