Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Sake Festival Open Air die Dritte
Sake Festival 3

Sake Festival Open Air die Dritte

Jetzt entwickelt sich auch das Sake Festival zu einem Standard unter den Berliner Veranstaltungen. Beim Sake ist ja nach wie vor noch viel Grundlagenarbeit zu leisten. Das er in England schon seinen Weg in das Sortiment von Aldi gefunden hat, ist nur ein Anzeichen dafür, was bei dem Thema hier noch nachzuholen ist.

Das Sake Festival bietet ein gute Gelegenheit sich mit Sake vertraut zu machen und persönliche Vorlieben zu entwickeln, da man sich gut durch unterschiedliche Sorten probieren kann. Diesmal sind 15 verschiedene Sorten im Angebot. Zum Rahmen des Abends gehören dann noch fünf verschiedene Foodstands und verschiedene Performances. Wer gut in Stimmung ist kann sich anschließend noch im Karaoke ausprobieren.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

05-08-18
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 22:00

Kosten

Nur Eintritt 3 EUR; Eintritt plus 5 Sake Gutscheine 20 EUR; Kinder unter 18 Jahren freier Eintritt
Birgit & Bier

Veranstaltungsort

Birgit & Bier
Schleusenufer 3, 10997 Berlin, Deutschland
Kategorie
Veranstaltung auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.