Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Großes Iki Iki Taiko Sommerkonzert auf dem Tempelhofer Feld
Iki Iki Taiko

Großes Iki Iki Taiko Sommerkonzert auf dem Tempelhofer Feld

Die Taikogruppe Iki Iki Taiko ist immer für besondere Konzerte zu haben. Diesen Sommer sind sie also auf dem Tempelhofer Feld auf der neuen Open Air-Bühne des Luftschloss zu sehen. Sie sind also gleich in der ersten Saison dabei.

Ein Musstermin für alle FreundInnen japanischer Trommeln. Hochkarätiger Gaststar bei der Veranstaltung ist Noriko Tadano am Shamisen.

Das Tempelhofer Feld hat natürlich auch den Vorteil, dass man es ordentlich krachen lassen kann. Taikotrommeln unter freiem Himmel wirken noch einmal ganz anders als in einer Halle. So kann dann dieses Jahr doch noch Matsuri-Stimmung in Berlin aufkommen, wenn wir dieses Jahr erneut auf den Mikoshi-Umzug auf dem Karneval der Kulturen verzichten mussten.

Das Luftschloss befindet sich aktuell noch im Aufbau, wie ich heute gesehen habe. Nun, ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Konzert von Iki Iki Taiko. Wobei die ersten Veranstaltungen im Luftschloss bereits Mitte Juni starten sollen. Es dürfte auch spannend sein den Aufbau zu beobachten.

Tickets bekommt ihr über Eventfrog.

Iki Iki Taiko

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

09-07-23
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Luftschloss
Tempelhofer Feld, Berlin
Kategorie
Auf der Seite des Luftschloss

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert