Chai

Chai

Erstaunliches Booking in der Kantine des Berghain für diesen Mai: Chai wollen dem Punk offensichtlich das „kawaii“ beibringen. Das läuft dann auf eine sehr lustige Party hinaus. Nach mehreren erfolgreichen Independent-Veröffentlichungen ist die Band aus der Gegend von Nagoya mittlerweile bei Sony Japan unter Vertrag. Nach Auftritten beispielsweise beim Fuji Rock Festival ist sie aktuell in den USA unterwegs.

Das Berghain ist der einzige Stopp in Deutschland auf dem Europa-Teil ihrer „Punk“-Tour. Da Anfang des Monats auch noch Shonen Knife in der Stadt sind, bietet der Mai die Gelegenheit zwei Generationen japanischen Punks sehen zu können.

Die offiziellen Videos spielen stark mit der Kawaii-Ästethik. Auf ihrem YouTube-Kanal findet ihr noch jede Menge ähnlicher Videos. Live kommt der Punk dann doch mehr zur Geltung.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:

Datum

26-05-19

Uhrzeit

19:00

Preis

ab 16,70 EUR

Mehr Informationen

Im Berghain Programm
Kantine am Berghain

Ort

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin
Kategorie
VERANSTALTUNGSSEITE
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.