Masayoshi Fujita

Masayoshi Fujita – Record release party

Der in Berlin lebende Vibraphonist Masayoshi Fujita stellt sein neues Werk Book of Life am 25. September an ungewöhnlichem Ort vor. Das silent green ist ein ehemaliges Krematorium, eignet sich aber für Konzerte hervorragend. Mittlerweile dürfte Masayoshi Fujita längst kein Geheimtipp mehr sein. Durch seine Kollaborationen unter Anderem mit Jan Jelinek hat er sich auch außerhalb der Elektronik-Szene einen Namen gemacht.

Einen ersten Eindruck seines neuen Albums kann man sich bereits bei Soundcloud machen.

Tags:

Datum

25-09-18

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Mehr Informationen

Event auf Facebook
silent green Kulturquartier

Ort

silent green Kulturquartier
Gerichtstraße 35, 13347 Berlin
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.