Home Veranstaltungen auf Nipponya ERNEUT VERSCHOBEN: Minami Deutsch & Dhidalah beim Desertfest 2020
Dhidalah - Desertfest 2020

ERNEUT VERSCHOBEN: Minami Deutsch & Dhidalah beim Desertfest 2020

Das Desertfest wurde noch einmal verschoben. 2022 werden dann an vier Tagen gleich zwei Jahre nachgeholt werden. Auf der Homepage des Veranstalters gibt es T-Shirts des 2020er Festivals, die mittlerweile einen gewissen Sammlerwert haben dürften.

Offensichtlich sind Kikagaku Mojo in diesem Jahr so gut bei den Besuchern des Desertfests angekommen, dass für 2020 gleich zwei Bands des GuruGuru Brain Labels gebucht wurden. Minami Deutsch sind in Berlin ja keine Unbekannten mehr und haben es bereits ins Berghain geschafft.
Dhidalah hingegen haben immer noch ihr 2017 abgesagtes Konzert nachzuholen. Bis zum Festival müssen sich die Fans noch mit ihrem Debutalbum “Threshold 発端” über Wasser halten, welches noch rechtzeitig zu Weihnachten rauskommt. Hier sind die Krautrock-Einflüsse deutlich zu erkennen.

Zum Reinhören: der Titeltrack der letzten EP von Minami Deutsch

und Dhidalah live.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: , ,

Datum

26 - 29-05-22

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Treptow Arena
Eichenstraße 4, 12435 Berlin
Kategorie
Das komplette Lineup

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.