Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Minami Deutsch – Euro Tour 2022 im Urban Spree
Minami Deutsch

Minami Deutsch – Euro Tour 2022 im Urban Spree

Wir mussten lange auf unsere Lieblings-Krautrocker von Minami Deutsch warten. Aus ihrem mehrfach verschobenen Auftritt auf dem Desertfest ist jetzt ein eigener Gig im Rahmen ihre Europa-Tournee geworden. Location ist das Urban Spree in dem sie auch ihren ersten Auftritt in Berlin hatten. Für die dreißig Leute, die seinerzeit im „Heizungskeller“ anwesend waren, war es jedoch ein bemerkenswerter Auftritt, insbesondere als der Drummer die Zugabe mit zertrommelten Stöcken bestritt – das ist Einsatz.

Neues Material ist noch nicht angekündigt. Dabei wäre es mal wieder an der Zeit die Fans zu beglücken. Ich hoffe, dass sie bis zum August etwas im Gepäck haben. Außer in Berlin sind sie auch in Köln, München, Hamburg und für zwei Auftritte in der Schweiz zu sehen.

Als Entscheidunghilfe für alle Unentschlossenen hier noch der komplette Auftritt beim Rockpalast.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

10-08-22
Vorbei!
Urban Spree

Veranstaltungsort

Urban Spree
Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert