Nion Community

NION Week

Wir hatten schon berichtet, dass NION im September Großen vorhaben. Nun gibt es das Programm zur NION Week und es ist gespickt mit japanischer Kultur und Mitmach-Aktivitäten.

Die Auftaktveranstaltung findet am 1. September im Säälchen des Holzmarkt Projekts statt und anschließend geht es die ganze Woche bis zum 7. September in den Örtlichkeiten von NION am Moritzplatz weiter. Der Abschluss des ersten Tages wird mit einer großen Party mit zahlreichen DJs und zu elektronischer Musik begangen.

Am 1. September gibt es einen großen Art & Crafts Market bei dem man sich gut einen Überblick über die gebotenen Themen verschaffen kann und sich dann in der Woche in sein jeweiliges Lieblingsthema, sei es japanischer Tee, japanische Gartenkunst, Sake, Shochu oder Wisky oder auch Zen zu vertiefen.

Für alle die mehr über das Projekt erfahren wollen und dabei die Möglichkeit nutzen wollen sich Japan auf kulinarische, künstlerische oder spirituelle Weise zu nähern, lohnt es sich die Veranstaltungen jetzt schon in dem Terminkalender zu vermerken.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01 - 07-09-18
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Holzmarkt
Holzmarktstraße 25 10243 Berlin
Kategorie
Komplettes Veranstaltungsprogramm

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.