Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin SCANDAL WORLD TOUR 2022 “Mirror”
SCANDAL WORLD TOUR 2020 “Kiss from the darkness”

SCANDAL WORLD TOUR 2022 “Mirror”

Das Scandal Konzert wurde bereits zwei Mal verschoben und mittlerweile hat die AllGirl Band SCANDAL – スキャンダル auch ein neues Album rausgebracht, so dass der Tourname nun nicht mehr „Kiss from the darkness“ sondern „Mirror“ lautet. Nun sollen sie in diesem September endlich im Lido auftreten. The Chancen stehen wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, dass es diesmal klappt. Es handelt sich nebenbei um das einzige Konzert im deutschen Sprachraum.

Die 2006 gegründete Bands aus Osaka zählt in ihrem Genre zu den erfolgreichsten Acts und hat einen unglaublichen Output von 9 Alben, 23 Singles und zahlreichen Mini-eps , Compilations und Livemitschnitten.

Hier das aktuelle Video zum neuen Album:

「A.M.D.K.J.」

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

22-09-22
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Site des Lido
LIDO

Veranstaltungsort

LIDO
Cuvrystraße 7, 10997 Berlin
Kategorie
Site des Lido

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert