Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Sundays & Cybele und Imarhan
Sundays & Cybele

Sundays & Cybele und Imarhan

Wie es aussieht treten Sunday & Cybele jetzt mindestens einmal im Monat in Berlin auf. Nach ihrem Konzert im Monarch im Juni, eröffnen sie nun im Urban Spree für Imarhan aus Algerien. Über ihren psychedelic Folk Rock haben wir schon ausführlich geschrieben. Wer sie immer noch nicht gesehen hat, sollte sie sich diesmal nicht entgehen lassen.

Zumal die Kombination ziemlich gut passen sollte. Der Psychedelic Folk Rock von Sundays & Cybele und der Psychedelic Funk von Imarhan dürften ein tolles Gesamterlebnis bieten. Ich muss sagen die Jungs von Imarhan sind schon sehr cool, aber überzeugt euch selbst.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

29-07-19
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Event auf Facebook
Urban Spree

Veranstaltungsort

Urban Spree
Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Kategorie
Event auf Facebook

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert