Die von Vietnamesen betriebene Supermarktkette Vinh-Loi kommt eigentlich aus Hamburg, hat aber 3 Filialen in Berlin.  Die Supermärkte führen alles, was man für die asiatische Küche benötigt. Besonders gut sortiert ist die Gemüse- und Kräuterabteilung, in der es auch frischen Tofu gibt.
Die Auswahl an japanischen Lebensmitteln ist in etwa so wie bei der Konkurrenz, aber die Vinh Loi Supermärkte machen immer einen recht unaufgeräumten Eindruck. Das liegt aber auch an der Fülle der Leute, denn die Läden sind immer voll. Am besten gefällt uns der wirklich gut sortierte Markt hinter dem Forum Steglitz.

Abenteuerlich aber recht praktisch ist das Parkdeck in Wedding, welches schon bessere Tage gesehen hat.

Vinh-Loi

Adresse

Vinh-Loi Asien Supermarkt
Steglitz

Gutsmuthsstr. 23-24
12163 Berlin

 

Webseite

Adresse

Vinh-Loi Asien Supermarkt
Charlottenburg
Ansbacher Str. 16
10787 Berlin

 

Webseite

Adresse

Vinh-Loi Asien Supermarkt
Wedding
Müller Str. 40
13353 Berlin

 

Webseite

Vinh Loi Steglitz

Vinh Loi Charlottenburg

Vinh Loi Wedding

[wpdreams_rpp id=0]