Home Veranstaltungen auf Nipponya Berlin Kikagaku Moyo @ Desertfest Berlin
Desertfest Berlin 2019

Kikagaku Moyo @ Desertfest Berlin

Bei ihrem nächsten Besuch in Berlin sind Kikagaku Moyo nun für eine härtere Veranstaltung gebucht. Das Desertfest versammelt neben Psych-Bands auch solche, die man getrost dem Heavy-Lager zurechenen kann und wird so drei Tage lang zum Mekka für alle Rock-Feunde. Stylistisch ist das Festival trotzdem sehr breit aufgestellt, so finden sich auch 24/7 Diva Heaven, die wenige Tage später als Vorgruppe für Shonen Knife eröffnen werden.

Kikagaku Moyo spielten erst vor kurzem im Lido und entwickeln sich zu einem regelmäßigen Gast in Berlin. Das Interesse an ihrer Musik ist seit ihrem ersten Auftritt in Berlin jedenfalls kontinuierlich gestiegen. Einen aktuellen Eindruck ihrer Musik kann man sich mit dem folgenden Video machen.

Bis zum Mai ist es noch etwas hin, aber sollte man sich den Auftritt auf dem Desertfest jetzt schon im Kalender notieren.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

03 - 05-05-19
Vorbei!

Mehr Info

Desertfest Site

Veranstaltungsort

Arena Berlin
Eichenstraße 4 12435 Berlin
Kategorie
Desertfest Site

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert