Neuer Hot Spot in Mitte

Die Udon & Gyoza Izakaya im ehemaligen Restaurant Blaues Band in der Alten Schönhauser Straße ist der neueste Zugang in Mitte, und füllt mit seinem Konzept die Lücke, die die Schließung des Hashis hinterließ.

Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party

Eigentlich nur als Pop-Up Restaurant für 2 Monate gedacht, luden sie an diesem Wochenende zur Propening Party. Gekommen ist ein hippes und internationales Berliner Publikum, welches die recht geräumige Location schnell füllte.

Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party
Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party

Die Mischung aus Event und japanischen Essen ging an diesen Abend zumindestens gut auf und man kann gespannt sein, was die Macher noch in Zukunft veranstalten. Der nächste Event steht schon fest: Am 16. Februar findet Izakaya & Beer statt. Wir sind gespannt!

Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party
Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party
Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party
Udon & Gyoza Izakaya Preopening Party

Fazit

Die Location ist noch nicht ganz fertig, aber der Event war nett. Beim Essen möcht ich die namensgebenden Gyouza hervorheben, die nahezu perfekt waren (Die Idee mit dem Schuß Sesamöl in der Soyasauce werde ich für die eigene Küche übernehmen 🙂 ) Wir kommen nochmal, wenn die Speisekarte steht 🙂

 

Adresse

UDON & GYOZA IZAKAYA

Alte Schönhauser Str. 7-8
10119 Berlin

Webseite