Osaka Monaurail

Garantierte Party mit Osaka Monaurail

Unsere Lieblings-Funk-Band kommt wieder in die Stadt. Wie wir ja schon an anderer Stelle geschrieben haben, können wie die Konzerte von Osaka Monaurail nur jedem wärmsten ans Herz legen. Gute Stimmung und Tanzparty sind hier einfach garantiert. Die Show, die Jungs auf die Bühne bringen, ist einfach perfekt durchchoreografiert und wann bekommt man schon mal eine komplette Bläsersektion zu sehen. Frontmann Ryo Nakata gibt Alles wenn er auf der Bühne steht, das reißt dann auch den Tanzmuffel in der letzten Reihe mit.

Zu hören gibt es feinsten Soul und Funk darunter auch den ein oder anderen Klassiker, neben dem die Eigenkompositionen von Osaka Monaurail absolut bestehen können. Im Quasimodo hat man Gelegenheit sich das Ganze aus nähster Nähe anzusehen, die Club-Athmosphäre dürfte ideal für die Show sein. Verstärkt werden sie diesmal noch durch einen DJ, der die Stimmung schon mal langsam hochkocht.

Berlin ist eine von leider nur drei Stationen ihrer Tour in Deutschland (ansonsten nur Hamburg und Wiesbaden) mit der sie ihr 25jähriges (!) Jubiläum feiern. Das ständige touren und die Zusammenarbeit mit diversen Funk und Soul-Größen haben sie zu absoluten Profils im Bereich des Soul und Funk werden lassen. Also nicht entgehen lassen.

Der Preis hält sich mit 20 EUR an der Abendkasse auch absolut im Rahmen.

Tags:

Datum

20-11-17

Ort

Quasimodo
Kantstraße 12a, 10623 Berlin
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This